Liebe Vereinsmitglieder,

der Verein hat die Möglichkeit geschaffen, Monatsversammlungen, Schulungen und ähnliche Veranstaltungen auch online durchzuführen. Aufgrund der aktuellen Pandemie ist es unser Bestreben, alles zum Schutz und zur Gesundheit unserer Mitglieder zu unternehmen.
Als System haben für uns für TeamSpeakerMeeting entschieden – es entspricht den Vorschriften der Datenschutzverordnung und bietet alle Möglichkeiten, auf nahezu allen Plattformen an den Veranstaltungen teilnehmen zu können: Per App (Programm) auf Windows, Apple OS, iOS, Android, Linux, per Browser ohne Installation einer App oder auch direkt über eine Telefonnummer mit dem Handy oder dem Telefon von zu Hause aus.

Bei auftauchenden Problemen oder Fragen kurze Mail an vorstand@imkerfrickenhoferhoehe.de

Wir freuen uns auf spannende Online-Veranstaltungen aber wir hoffen bald wieder im gewohnten Rahmen Präsenzveranstaltungen durchführen zu können!

Informationen zu den Online Seminaren und Monatsversammlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.