Am 20.10.19 waren die Imker der Frickenhofer Höhe zu Gast bei Ilse und Wolfgang im Mostbesen in Holzhausen.
Unser langjähriges Vereinsmitglied Wolfgang Krieg hat zwar seit einigen Jahren keine Bienen mehr,
verwöhnt uns aber jedes Jahr aufs Neue mit seinem feinen Rosémost und seine Frau Ilse mit hausgemachten schwäbischen Spezialitäten.
In gemütlicher Atmosphäre hatten die Imker Gelegenheit sich über das Imkerjahr auszutauschen.

Die Honigernte war in diesem Jahr eher durchweg bescheiden, einige Imker hatten je nach Standort sogar Melezitoseeintrag, davon ließ sich die positive Stimmung und das Miteinander im Verein allerdings nicht beeinträchtigen. Bis in die späten Abendstunden saßen wir in geselliger Runde zusammen. Besonders dankbar und offen sind wir vom Vorstandsteam über Ideen und Engagement fürs neue Jahr von unseren Mitgliedern.
Herzlichen Dank lieber Wolfgang und liebe Ilse für das kulinarische Verwöhnprogramm. Im nächsten Jahr kommen wir wieder, wer es bis dahin nicht erwarten kann, hier der Link: https://www.bei-ilse-und-wolfgang.de/

MONATSVERSAMMLUNG Oktober 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.