Roland Behringer begrüßte die Anwesenden, die sich trotz leichtem Regen und kühlen Temperaturen in den neuen Räumen des Lehrbienenstandes, unserem neuen Zuhause, eingefunden hatten. Aktuelle Informationen aus dem Verein und zu unserem Bauprojektwurden bekannt gegeben. Anschließend fand in geselliger Runde ein reger Austausch über das vergangene Bienenjahr statt. Auch Anekdoten und Erlebnisse aus dem Imkerleben wurden geteilt – ein schöner und gemütlicher Start in (noch) kleinerer Runde, die trotz des Wetters bis ca. 21:30 Uhr beisammen saß.

Erste Monatsversammlung im Lehrbienenstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.