Am 21.10. trafen sich wieder unsere Mitglieder zu einer Monatsversammlung im schönen Lehrbienenstand. Dort war inzwischen wieder einiges passiert – die Einfahrt war gerichtet, der Zugang behindertengerecht gestaltet und die Terrasse war auch schon bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Drinnen war es mollig warm und so schmeckte das angebotene Vesper allen hervorragend. Nach dem Vesper gab Roland Behringer einen kurzen Überblick über die aktuelle fiananzielle Situation und die nächsten geplanten Schritte und Ausgaben (u.a. Bepaflanzungen).

Anschließend gab es eine Honigverkostung. Hilda Kielwein und Roland Behringer hatten verschiedenen Honig in neutralen Gläsern mitgebracht, die von den Anwesenden erraten werden mussten. Geruchssinn und Geschmacksnerven waren gefragt um die Herkunft herauszufinden. Im Anschluß wurden noch Honige aus der Region probiert.

MV Oktober mit Honigverkostung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.