Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hauptversammlung mit Vortrag zur Bio-Imkerei

30. April @ 19:00 - 22:00

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, im April wieder eine Hauptversammlung in der Gemeindehalle in Eschach durchführen zu können. Im Anschluss an die Hauptversammlung wird Bernhard Henschke noch einen Vor-
trag zum Thema „Bio-Imkerei – meine Betriebsweise“ halten.

Selbstverständlich gelten die zu diesem Termin geltenden Verordnungen zu Corona. Aktuell ist keine Maskenpflicht und/oder Testpflicht vorgegeben. Trotzdem bitten wir um Einhaltung der AHA-Regel (1,5 m Abstand, Hygieneregel und Atemschutzmaske zumindest bis zum Platz) um sich und andere zu schützen.

Hauptversammlung mit Vortrag zur Bio-Imkerei

Details

Datum:
30. April
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Gemeindehalle Eschach
Reuzenbrunnenweg 2
Eschach, BW 73569
Google Karte anzeigen

Ein Kommentar zu „Hauptversammlung mit Vortrag zur Bio-Imkerei

  • 9. März 2022 um 19:21
    Permalink

    Das ist ein denkbar schlechter Termin, weil traditionell andere Veranstaltungen stattfinden, wie z.B. Maibaumstellen usw.. Ich würde mir einen anderen Termin für die Hauptversammlung des IFH wünschen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Kommentar zu „Hauptversammlung mit Vortrag zur Bio-Imkerei

  • 9. März 2022 um 19:21
    Permalink

    Das ist ein denkbar schlechter Termin, weil traditionell andere Veranstaltungen stattfinden, wie z.B. Maibaumstellen usw.. Ich würde mir einen anderen Termin für die Hauptversammlung des IFH wünschen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.