Waldtrachtbegehung mit Albrecht Müller (vorerst abgesagt)

Staudengärtnerei Fehrle Am Paulushaus/Appenhaus, Schwäbisch Gmünd - Lindach

Leider müssen wir die vorgesehene Waldtrachtbegehung mit dem Referenten Albrecht Müller am 5.6.21 absagen. Zum Einen ist die Durchführung noch erheblich erschwert. Zum Anderen ist auf Grund der schlechten Witterung der vergangenen Tage und Wochen momentan kaum Erfolg zu erwarten

Brunch – Familienfest unseres Vereins (verschoben)

Noch ist die Lage zu ungewiß - für Vereine gibt es kaum Informationen, was erlaubt ist und was noch nicht... Sobald wir mehr wissen und sich alles etwas "normalisiert", werden wir uns hoffentlich bald wieder zu einem Fest treffen können.

Belegstellenbesichtigung

Belegstelle Sulzbach

Liebe Imkerinnen und Imker, wir laden herzlich ein zur Besichtigung der Belegstelle der Gaildorfer Imker am Samstag, den 17.7.21 um 18 Uhr. Andreas Maier aus Gaildorf wird uns dort eine Führung geben. Heiner Schüle sorgt für ein Handvesper und Getränke.

Hauptversammlung

Gemeindehalle Eschach Reuzenbrunnenweg 2, Eschach, BW

Die Hauptversammlung wird aller Voraussicht nach statt finden. Es wird ein coronabedingtes Hygienekonzept geben, genauere Informationen hierzu folgen noch. Ebenfalls wird die Tagesordnung rechtzeitig und termingerecht bekannt gegeben. Wir freuen uns bereits auf einen informativen Abend.